<script>
UNSERE WEINE

NAPIER VINEYARDS

Napier Vineyards liegt in der einzigartigen Weinregion Wellington im Western Cape Südafrikas. Seinen Namen verdankt das Weingut Sir George Napier, Gouverneur des Kaps der guten Hoffnung von 1837 bis 1843.

Am Fuße der Hawequa Mountains bewirtschaftet Napier Vineyards rund 90 ha Weinberge, bestockt mit internationalen Rebsorten. Der Fokus liegt dabei auf einer konsequenten Ertragsregulierung und einem sorgsamen Umgang mit der Natur.

Neueste Meldungen

NAPIER VINEYARDS NEWS

Interessante Neuigkeiten, Events, neue Ideen und Entwicklungen… alles was Sie gerne über Napier Vineyards erfahren möchten.

Sortimentserweiterung und soziale Verantwortung im Fokus

Weiterlesen
Berliner Wine Trophy 2017 – Sonderauszeichnung

Napier ist bester Weinproduzent Südafrikas Bingen/Wellington, 18. September 2017.  Im Anschluss an die diesjährige Frühjahrsverkostung der Berliner Wine Trophy hat Napier Vineyards den Sonderpreis “Best Producer ‘Still Wine’ South Africa”

Weiterlesen
Reh Kendermann übernimmt Napier Vineyards in Südafrika

Reh Kendermann übernimmt Napier Vineyards in Südafrika Ausbau der Übersee- und Rotwein-Kompetenz Bingen, 11. April 2017. Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei hat mit Wirkung zum 1. April 2017 die südafrikanische

Weiterlesen
11

WILLKOMMEN

bei Napier Vineyards!

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, verantwortungsvollen Konsum von Alkohol zu adressieren.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.

OUR WINES
OUR BRANDS

NAPIER VINEYARDS

Napier Vineyards is located in the unique wine region of Wellington in the Western Cape of South Africa. The winery is named after Sir George Napier, Governor of the Cape of Good Hope from 1837 to 1843.

At the foot of the Hawequa Mountains, Napier Vineyards has around 90 hectares of vines, planted with international grape varieties. The focus is on a consistent yield regulation and a careful handling of nature.

Latest news

NAPIER VINEYARDS NEWS

Interesting news, special events, new ideas and developments… everything you want to know about Napier Vineyards.

Berlin Wine Trophy 2017 – Top Accolade

Napier is Best South African Wine Producer Bingen/Wellington, 18. September 2017.  Following this year’s spring tastings for the Berlin Wine Trophy, Napier Vineyards from Wellington has won the “Best Producer

Continue
Reh Kendermann acquires Napier Vineyards in South Africa

Reh Kendermann acquires Napier Vineyards in South Africa Extended potential for New World and red wines   Bingen, 11 April 2017. Reh Kendermann GmbH Winery is investing in South Africa 

Continue